Existenzgruendung mit dem Existenzgruender-Netzwerk - das aktive Netzwerk fuer gemeinsame Existenzgruendung


Existenzgründung mit dem Existenzgründer-Netzwerk - das aktive Netzwerk für gemeinsame Existenzgründung
 
 Home  » Info-Center  » Die richtigen AdWords finden
 
 
 Willkommen
    Was ist das ExNet ?
    Aufbau und Struktur
    Rubriken / Börsen
    Mitglied werden
    Wie funktioniert ExNet ?
 
 Ihre Projektmappe
   
Mappe-Nr.  
Passwort  
 Projekte in ...
 
    Deutschland

    Baden-Württemberg
    Bayern
    Berlin - Brandenburg
    Niedersachsen-Bremen
    Hamburg
    Hessen
    Mecklenburg-Vorpommern
    Nordrhein-Westfalen
    Rheinlandpfalz
    Saarland
    Sachsen
    Sachsen-Anhalt
    Schleswig-Holstein
    Thüringen
 
  Suche nach Projekten
   
Projekt-Nr
  
 Info-Center
 
    Cookies
    JavaScript
    Kontakt
    Über uns / Impressum
    Nutzungsbedingungen
    Datenschutz

 Spezial
 

Die richtigen AdWords finden



Google Ads ist ein Werbeprogramm der gleichnamigen Suchmaschine, mit dem Sie Werbeanzeigen im Internet schalten können. In den letzten Jahren hat die Intelligenz der Suchmaschinen deutlich zugenommen. Dies realisieren Sie, wenn Sie als User einen Begriff in die Suchleiste eingeben. Google akzeptiert nicht nur einzelne Wörter, sondern auch Wortgruppen. Die Suchmaschine antwortet auf Fragen und listet relevante Seiten direkt auf. An einigen Seiten haftet der Hinweis, dass es sich um eine Anzeige handelt. Wenn Sie eine solche Platzierung auch für Ihre eigene Seite erreichen möchten, ist das Ads-Programm der Schlüssel. Wichtig ist, dass Sie vordergründig zu Beginn die Zusammenhänge verstehen und wissen, wie Sie aus dem Programm einen Nutzen ziehen können.

Aus AdWords wurde Ads

Google Ads ist der Nachfolger des AdWords-Programms, das seit knapp 20 Jahren für User verfügbar ist. Die Vorteile liegen darin, dass Sie die Kosten selbst definieren und eine hohe Reichweite erzielen können. Wie Google Ads funktioniert, erkennen Sie, wenn Sie die Suchmaschine selbst nutzen: Sie geben einen Suchbegriff ein und sehen nicht nur Seiten, die Google aufgrund der Relevanz ermittelt hat, sondern auch Anzeigen von Unternehmen oder Anbietern, die zu Ihrem Suchbegriff passen.

Unterstützung durch einen Experten erhalten

Für Einsteiger ist das Thema rund um die Erstellung der Ads und die Veröffentlichung der Anzeigen recht komplex. Es ist empfehlenswert, die Unterstützung eines Experten in Anspruch zu nehmen. Eine Google Ads Agentur hilft Ihnen bei der Erstellung und Veröffentlichung der Anzeigen. Es gibt einige Vorteile:

* Sie brauchen sich nicht selbst um die Formulierung zu kümmern
* Die passenden Keywords werden integriert
* Die Agentur übernimmt auf Wunsch die Pflege der Anzeigen

Nicht nur in der Anfangsphase eines Unternehmens, sondern auch während des laufenden Geschäfts sind die Anzeigen hilfreich, um Kunden zu gewinnen und die Reichweite zu vergrößern. Somit ist Google Ads ein Marketinginstrument, das Sie zur Unterstützung nutzen können.

So funktioniert Google Ads

Die Funktion von Google Ads ist recht einfach erklärt: Sie schalten eine Anzeige und geben diese frei. Dabei müssen Sie einige Formalitäten beachten. Wenn ein User einen Suchbegriff mit Relevanz zu Ihrer Seite eingibt, erscheint Ihre Anzeige mit einem positiven Ranking. Sie hinterlegen den Link zu Ihrer Webseite oder zu dem beworbenen Produkt. Dann bekommt der User direkt die Informationen, die Sie ihm in Ihrer Anzeige versprochen haben.

Passende Keywords als wichtige Grundlage für den Erfolg Ihrer Anzeige

Damit dies funktioniert, ist es wichtig, dass Sie passende Keywords in die Anzeige eingeben. Dabei sollte es sich um die Begriffe handeln, die ein User benutzt, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu finden. Bis zu dem Punkt, an dem Ihre Anzeige erscheint, haben Sie keinerlei Kosten zu tragen. Erst wenn ein User auf Ihre Anzeige klickt, wird von Ihrem Google Ads Guthaben etwas abgezogen. Das Guthaben definieren Sie für einen Zeitraum von einem Monat. Sollte es vor dem Ablauf der jeweiligen Periode aufgebraucht sein, erscheint Ihre Anzeige erst wieder mit dem Beginn der neuen Zahlungsperiode. Somit gehen Sie zu keiner Zeit ein finanzielles Risiko ein.

 Sponsor



 
 INFORMATIONEN: Über uns | Presse | Mediadaten | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
 

Existenzgruender-netzwerk.de ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung in existenzgruender-netzwerk.de interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 1996 - 2020 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.


Weitere Online-Angebote des Verlagshauses LayerMedia:

Finanzen:

IT / Kommunikation:

mobile/Handy: